Produktionsleiter_in

Instandhalter_in

Pensionierung Hans Hübsch

Am 1. Dezember 2023 hat unser Allrounder – LKW-Fahrer und Lagerarbeiter – seine wohlverdiente Pension angetreten. Wir wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute! 

LKW Fahrer*in gesucht!

Wir suchen ab sofort eine*n engagierte*n, verlässliche*n und flexible*n

LKW Fahrer*in

Vollzeit/Teilzeit möglich – tägliche Heimkehr

Flexible Arbeitszeiten möglich

Landwirtschaftliche Kenntnisse sind ausdrücklich erwünscht

Perfekte Deutschkenntnisse ebenso wie Kundenorientiertes Auftreten erforderlich

Wir sind ein systemrelevantes Unternehmen und bieten daher einen sicheren, durchgehenden

Arbeitsplatz.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung persönlich unter:  07235/62227-0 oder schriftlich:

 office@nullgoeweil-muehle.at

Mindestgehalt gemäß KV Mischfuttererzeuger € 2.110,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Ausbildung

Pensionierung Josef Hunger

Josef Hunger – besser bekannt als „HUGO“ ist mit Anfang März in die mehr als wohlverdiente Pension gegangen. Wir bedanken uns auf diesem Wege für die jahrzehntelange und vor allem sehr wertschätzende Zusammenarbeit. Hugo war im ganzen Betrieb als äußerst zuverlässig, fleißig und lösungsorientiert bekannt, der immer einsprang, wenn „Not am Mann“ war. Nebenbei war er sehr lustig, gesellig, immer gut aufgelegt und daher bei allen sehr beliebt.

Wir wünschen „unserem“ Hugo noch viele lange und vor allem gesunde Jahre – wenn es zu ruhig und langweilig wird, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Vielen herzlichen Dank für die vielen kleinen und großen Dinge, die wir all die Jahre gemeinsam mit Dir erleben durften und alles Gute!

70 Jahre Göweil Mühle

Am 1. September 1952 pachtete das Ehepaar Ignaz und Aloisia Göweil die Mühle und Landwirtschaft in der Klamm. Zwei Jahre später wurde der Pachtvertrag in einen Kaufvertrag umgewandelt. Dank der vorausschauenden Investitionen der vorangegangenen Generationen war es uns möglich, den Betrieb bis heute erfolgreich aufrecht zu erhalten. Unser Dank gilt den loyalen Mitarbeitern und vor allem unseren treuen Kunden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Pensionierung Erwin Prößlmayr

Mit 01.01.2023 hat unser langjähriger Außendienstmitarbeiter Erwin Prößlmayr das Pensionsalter erreicht. Wir bedanken uns für die jahrzehntelange Loyalität und Mitarbeit und wünschen für den bevorstehenden Lebensabschnitt alles Gute!

Sein Nachfolger Alois Danner hat sowohl das Gebiet als auch die bestehende Telefonnummer bereits übernommen. 

Pegasus 2021

Die Überraschung war groß und die Freude umso größer, als im Rahmen der Pegasus Verleihung 2021 die Auszeichnung für die Unternehmerin des Jahres 2021 an Karin Göweil ging. 

OÖ Nachrichten

Wir freuen uns über den Artikel in den OÖN vom 22. August 2020.

NEU: Bio Alpakafutter

Wir haben unser Sortiment erweitert und bieten auf Anfrage ein nährstoffgerechtes Alpakafutter in Bioqualität an.